Aufgrund eines aktuellen technischen Problems steht das Kontaktformular derzeit nicht zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns stattdessen eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an rezeption@drfrey.de.
Alternativ können Sie uns Ihre Bestellwünsche schriftlich auf einem Zettel notieren und diesen in unseren Briefkasten einwerfen. In der Praxis haben wir spezielle Bestellzettel vorbereitet, die Sie verwenden können.
Folgende Dokumente können per E-Mail bestellt werden
-
- Rezepte
- Überweisungen
- Andere wichtige Dokumente (Atteste, Anträge)
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen; wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Um die Telefonleitung für Notfälle freizuhalten, bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen per E-Mail mitzuteilen.
Ihr Praxisteam
Dr. Frey & Kollegen
In der Zeit vom 25.12.2023 bis zum 01.01.2024 bleibt die Praxis geschlossen.
Wir bitten darum, Ihren Medikamentenbedarf bis spätestens 15.12.2023 zu bestellen. Die Abholung ist bis zum 19.12.2023 möglich.
Alle weiteren Bestellungen, die zwischen dem 22.12.2023 und dem 02.01.2024 eingehen, können erst ab dem 04.01.2024 in unserer Praxis abgeholt werden.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Bleiben Sie gesund!
Aufgrund eines aktuellen technischen Problems steht das Kontaktformular derzeit nicht zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns stattdessen eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an rezeption@drfrey.de.
Folgende Dokumente können per E-Mail bestellt werden:
-
- Rezepte
- Überweisungen
- Andere wichtige Dokumente (Atteste, Anträge)
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen; wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Um die Telefonleitung für Notfälle freizuhalten, bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen per E-Mail mitzuteilen.
Ihr Praxisteam
Dr. Frey & Kollegen